Ja, war bei mir der Fall

Hatte mein erstes Mal mit meinem Ex bevor wir uns wirklich kannten. Eigentlich kannte ich nur seine kleine Schwester und auf einer Party haben wir uns dann halt getroffen und hatten in seinem Auto dann Spaß. Im Laufe der Zeit hat sich etwas eine 2 monatige Freundschaft + entwickelt, danach haben wir die Freundschaft erstmal beendet und sind auf Distanz gegangen, weil wir beide Gefühle füreinander entwickelt hatten und die Freundschaft nicht riskieren wollten.

Haben uns dann einige Monate nicht gesehen, hatte in der Zeit viel stress, auch wegen Schule, aber irgendwann haben wir uns doch nochmal gesehen, weil seine Schwester Geburtstag hatte und da hatten wir dann wieder was für 1 oder 2 Monate und dann haben wir beschlossen eine Beziehung einzugehen.

Summasumarum: F+ endet entweder in einer Beziehung oder in einer zerstörten Freundschaft☹️

Ja Lebensgeschichte erzählt, ich weiß. LG Mia

...zur Antwort

Also ein Kissen unter den Po, mit einer Hand leicht auf den unteren Bauch drücken und mit der anderen (zwei Finger am besten) so eine komm Bewegung machen. Quasi wie Spiderman wenn er seine Netze schießt😅

So funktioniert es zumindest bei mir und hab auch schon von einigen Freundinnen ähnliches gehört.

LG und viel Erfolg Spiderman😆

PS: Nicht vergessen rechtzeitig in Deckung zu gehen

...zur Antwort
Flach trainiert (Bauchmuskelansatz) 🏓

Sieht man aber nur sehr sehr leicht also die Muskelansätze. Will es bis Weihnachten so haben das man es vernünftig sieht. So ungefähr noch 4kg abnehmen schätze ich. Ein Sixpack will ich aber nicht

...zur Antwort

Dann trainiere doch und verbessere deinen Körper🙃

Das Problem is du wirst dann merken das es nicht daran lag.

Und das fitte Frauen keine unsportlichen Männer wollen find ich nicht oberflächlich

...zur Antwort

Wir haben doch alle schonmal sowas in der Art gemacht oder irgendwie scheiße gebaut. Finde man sollte Freunde schon verteidigen, auch wenn bei denen etwas blöd läuft, das macht doch Freundschaft überhaupt erst aus.

Die anderen sind halt von ihrer Intelligenz her noch nicht so weit, zu verstehen was Freundschaft ist, also ja. W Freundin

...zur Antwort

Hab ich schonmal mit einem Jungen bei einem ONS ausprobiert ja. Hab ich nichts gegen wenn Jungs das mögen. Find es persönlich nicht erotisch aber auch nicht schlimm und dem Typen zuliebe würd ich es machen. Was ich schon erotisch finde ist wenn Männer sich fallen lassen können, er konnte das und da ich bei mir schonmal Analsex ausprobiert habe, weiß ich wie viel Vertrauen man dafür braucht und im Grunde genommen legt man sein komplettes Schmerzempfinden in die Hände des Partners. Fand ich ziemlich erregend, da ich komplette Kontrolle über alles hatte und mein Ex sehr dominant ist, weshalb das mit ihm nie möglich war.

Hätte nichts dagegen es nochmal zu machen, wenn der Type es will, alles gut. Auf dauer für eine Beziehung könnte ich es mir nicht vorstellen da ich eher einen dominanten Part brauche glaube ich, kann aber verstehen wenn Männer es mal zb bei einen ONS ausprobieren wollen, weil bei euch ist da ja die Prostata und der Typ meinte auch der Orgsamus war der hammer. Find auch nicht das es unmännlich ist, eher mutig es mal auszuprobieren.

Sorry für den langen text

...zur Antwort

Also ich persönlich glaube schon an Hypergamie, das heißt aber nicht nur, das Frauen eher nach oben daten sondern auch das Männer eher nach unten daten.

Kenne persönlich in meinem Freundeskreis keine Mädels die sehr hübsch sind und gut dastehen, aber dann mit irgendwelchen Heinis zusammen sind die ihr Leben nicht im Griff haben.

Trotzdem: Ich glaube vom sozialen Rang her (also ich spreche nicht über den wert eines Menschen) würden niedrige Frauen auch nach unten daten und niedrige Männer auch nach oben. Weil da ist dann erstmal die hauptsache überhaupt einen Partner zu finden

...zur Antwort

Ja, ich probiere sehr gerne alles mögliche aus. Die letzten 6 Monate waren die Zeit wo ich mich sexuell am meisten ausgelebt habe überhaupt eigentlich, also ja dieser Sommer war wild nur langsam sehne ich mich wieder naach einer festen Beziehung😩

...zur Antwort