Als unsportlicher Mann kaum Chancen bei Frauen?

15 Antworten

Du kannst nicht erwarten, dass jeder die gleiche Menge an erotischen Kontakten hat. Das ist illusionär. Arrangiere Dich mit Deinen Möglichkeiten und schraube die Erwartungen runter gegen Null, dann wirst Du weniger enttäuscht. Unterstreiche Deinen Individualismus und kümmere Dich um Deine Karriere. Das macht attraktiv.

Das wird eher nicht an seinen Muskeln liegen, wahrscheinlich ist er einfach sehr viel selbstbewusster und geht anders an die Sache ran.

Vielleicht hast du auch eine anderweitig schlechte Ausstrahlung.

Außerdem spielen sicher noch andere optische Faktoren mit rein, ganz besonders das Gesicht, die Frisur, die Gepflegtheit...

Kann auch sein, dass du einfach nicht aussiehst wie ein Typ, der für Bettgeschichten geeignet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
kater8888
Fragesteller

Aber was heißt für Bettgeschichten geeignet? Und mein Gesicht ist jetzt nicht hässlich denke ich .

Kugelflitz  18.08.2023, 11:52
@kater8888

Naja, vielleicht siehst du nicht aus wie jemand für einmalige, oberflächliche Geschichten.

kater8888
Fragesteller
@Kugelflitz

Aber wie kann dann eine Frau Sex haben mit mir wenn ich nicht so für Sex aussehe ?

Kugelflitz  18.08.2023, 12:21
@kater8888

Mal dran gedacht was ERNSTES mit ner Frau anzufangen und nicht nach ONS zu suchen?

Ich muss ehrlich sagen, ich war mal sehr dick und mal sehr sportlich gebaut. Mittlerweile bin ich in Klammern normal, sprich nicht dick aber auch nicht mehr der sportlichste. Klar merkt man die Aufmerksamkeit der Frauen aber dadurch hatte ich totzdem keine Freundin oder sowas. Mittlerweile habe ich jemanden kennen gelernt, der mich so mag wie ich bin. Also das würde ich nicht behaupten :)

Ich kenne zwei Typen, beide mollig (dazu auch klein). Der eine hat seit einigen Jahren eine feste Freundin (die schlank und auch größer ist als er), der andere lernt immer wieder Frauen kennen und hat immer eine Beziehung am Laufen. Von daher also liegt es nicht daran.

Mein Kumpel hat brutal viele Mädels Kontakte

Vermutlich hast du weniger.

Wenn dein kumpel in nem monat 200 frauen anspricht und versucht bei ihnen zu landen. Und 99% davon kein interesse an ihm haben. Findet er im schnitt 2 frauen im monat mit denen er was machen kann.

Wenn du dagegen nur 20 ansprichst oder gar weniger. Dann wird das wenn auch an dir 99% der frauen kein interesse haben wesentlich länger dauern eine zu finden.

Ausserdem wie jemand ja schon gesagt hat. (und du selbst auch) Du befindest dich gerade in einer beziehung. Vieleicht solltest du dich eher darüm kümmern und sinnieren was da das problem ist.

Ich bin persönlich auch nie wirklich sportlich gewesen. Geschweige denn schon trainiert. Und habe ein bissel mehr auf den rippen. War in den letzten 20 jahren vieleicht nen halbes jahr oder jahr single. Vorallem weil ich auch lange beziehungen geführt habe.

Hinzu kann kommen das du dir schlichtweg immer die frauen raussuchst die nicht zu dir passen.

kater8888
Fragesteller

Aber welche Frauen passen denn dann zu mir? Ich verliebe mich ja nicht einfach so in sie ?

FouLou  18.08.2023, 11:16
@kater8888

Das musst du selbst herausfinden. Generell kann man denke ich sagen das man nicht zu verschieden sein sollte. Bzw. das da die chanche eben höher sind.

Für mich persönlich ist ein erstes kriterium mal mit der person vernünftig und ungezwungen reden zu können. Das geht bei mir nicht mit jedem menschen. Mit einer die mir sympatisch war bin ich mal über stunden beim chinesen gesennen und wir haben über gott und die welt gequatscht. Irgendwann haben die bereiber des Resturants und schon etwas komisch angeschaut weil sie dann doch langsam schliessen wollen.

Ich bin jetzt auch nicht die person die gerne feiern geht etc. Ergo werde ich mir wohl keine suchen wollen die jedes wochende weggehen will mit mir. Da ist reibung schon vorprogrammiert.

Du musst am ende wissen was du denn gerne so machst. Was deine interessen sind. Und was dir selbst wichtig ist. Und so ists sinnvoll sich auc menschen herauszusuchen bei denen ein paar dieser dinge übereinstimmen.

Logischerweise muss man dann auch an den Richtigen orten suchen. In einer diskothek werde ich selten menschen finden die wie ich auch nicht wirklich gerne feiern gehen.

Der wirkliche schlüssel aber ist nach meiner ansicht selbstbewusstsein. Lern dich selbst kennen. Und stehe zu deinen Stärken und schwächen.