Stimmt es das Frauen insgeheim auf Dic Pics stehen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

26 Antworten

Nein

Nein, wir stehen nicht darauf, vor allem nicht wenn sie ungefragt von irgendwelchen Fremden geschickt werden.

Männer die meinen, Bilder von ihrem Geschlechtsteil versenden zu müssen, haben ein Problem mit ihrer Männlichkeit: Sie wollen sich selbst vergewissern wie männlich sie sind und es dann gegenüber Frauen unter Beweis stellen.

Sie haben das Bedürfnis, Macht auszuüben: "Ich bin ein echter Mann weil ich entscheide wo die Grenzen sind - und ich überschreite sie ganz bewusst. Einfach nur, weil ich es kann."

Ein Dickpic verschicken die Wenigsten weil sie denken, dass die Empfängerinnen das schön finden. Die Männer senden es aber auch nicht aus Unwissen, aus mangelndem Vorstellungsvermögen davon, wie wohl die Reaktion ausfallen könnte.

Die Absender sind sich im Klaren darüber dass dieses Verhalten nicht okay ist. Es trotzdem zu machen bedeutet für sie Mut und Dominanz.

Und hier noch ein kleines Liedchen für diese Typen:

https://vm.tiktok.com/ZGJVyqJMU/

Nein

Eine Frau liebt, was du damit machen kannst. Bei uns ist es die Praxis. Bei den Frauen ist es das Gefühl.

Deine Freundin wird dir ein Dic-Pic verzeihen. Eine Unbekannte, nicht.

Du gibst ihr zu verstehen, daß du nur auf Sex aus bist. In Wirklichkeit, will sie einen Partner, mit dem sie zusammenleben kann. Einen Lebenspartner.

Wenn es wirklich nur darauf ankäme, wer den Größten hat, dann senden wir einfach alle Frauen zu ihm, und das Problem wäre gelöst. Sex ist aber nur ein Teil, des Ganzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Nein

Hi hallo,

nein wir Frauen wollen so Bilder nicht sehen. Die Männer denken nur immer das wir das vielleicht toll finden. Aber wir finden das doch eher affig und Dumm. Und wollen sowas Überhaupt nicht sehen. Das ist eklig und abstoßend, aber die Hochleistungsdeppen verstehen das irgendwie nicht das wir das nicht sehen wollen.

Gruß Vanni :)

Nein

Nein nein nein wie kann man nur so gottlos dumm sein wie dein Kumpel und so eine absolut bescheuerte Behauptung aufstellen? Jede Frau wird dir sagen das die das nicht will.

Hahaha! Keine Frau versteht, warum Männer oder besser diese Hanswürst sich einbilden, wir hätten Interesse an Fotos von ihren Geschlechtsteilen. Nein, solche Fotos sind eklig, total abstoßend, widerlich und vor allem zeigen sie, auf welchem primitiven geistigen Niveau der Absender solcher Fotos ist. Da sein geistiges Niveau so niedrig ist, bemerkt er auch nicht, dass er sich mit diesen Fotos alle Chancen bei den Frauen verbaut. Primitivlinge will niemand.