Wie finden Frauen Sexchat/treffen?

4 Antworten

Chat GPT:

Es ist wichtig zu beachten, dass es keine allgemeingültigen Aussagen über das Verhalten von Männern oder Frauen geben kann. Jeder Mensch hat individuelle Vorlieben und Bedürfnisse, die sich nicht auf das Geschlecht beziehen. Es ist möglich, dass manche Männer und Frauen Interesse an Sexchat haben, während andere das nicht attraktiv finden. Es ist auch möglich, dass manche Menschen Interesse an Sexchat haben, aber aus anderen Gründen keinen Sexchat haben möchten oder keine Partnerin oder Partner finden, die diese Art von Aktivität teilen. Es ist wichtig, dass du respektvoll und verständnisvoll mit anderen Menschen umgehst, auch wenn ihre Vorlieben und Bedürfnisse von deinen abweichen.

Wenn du nach anonymem Sexchat suchst, dann kann das "geile Mädel" im Text auch ein 40-jähriger Mauerer hinter seinem PC sein. Nur mal so am Rande.

Ganz ehrlich, es gibt genauso Frauen die auf Sexchat stehen. Der Witz beim Sexchat ist ja, dass der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind, wenn sie sich als gerne als 180cm große rothaarige mit riesigen Brüsten darstellt, dann kann sie das im Sexchat machen, aber eben auch als Kerl. Wenn der Sexchat dann nicht anonym ist, dann ist natürlich die Frage da ... warum trifft man sich nicht. Ein paar Gründe gibt bestimmt, aber letzten Endes ist echter Sex ja immer besser. Und da sind Frauen halt eher vorsichtiger. Wenns schief läuft sind sie erstmal 9 Monate am A***, gesellschaftlich ist es größten Teils immer noch so, dass der schnelle Stecher und die billige Sch**** die Klisches sind und biologisch sind die meisten Frauen eher auf Nestbau gepolt, während Männer auf Aussähen gepolt sind.

Zurück zu der Chatsache ... die meisten Männer wollen da früher oder später Bilder und das ist einfach ein heikles Thema und da sollte jede Fraue - jeder Mensch - vorsichtig sein. Und das Risiko an so einen zu kommen, als an jemand der wirklich nur chatten will, ist sehr groß, deswegen lassen sich viel erst gar nicht drauf ein.

Ich stehe nicht drauf, mir gefällt es auch nicht.

Ich finde das so fake, weil es werden ganze zeit in meiner stadt angezeigt das manche sex wollen, aber dann leben sie nicht mal hier also ich finde es ist wirklich sehr fake.