Ist es Strafbar wenn ich nach Sexchat frage?

AnnaSO2  19.04.2023, 21:29

Wie alt bist du, damit ich die Relation verstehen kann?

Albssvsv
Fragesteller

16 steht oben

5 Antworten

Dann finde ich es nicht so schlimm. Ich denke es ist nämlich auch nicht strafbar soweit ich weiß. Respektiere aber die Datenschutzgesetze (zb das Speichern oder weiterleiten von Fotos)

Das kann Folgen haben.

Strafbar ist das nicht , auf GF besteht die Möglichkeit das du gesperrt wirst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Nein, aber gegen die Richtlinien hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro, pls lass es einfach

Hi,

Ich weiß jetzt nicht ob es strafbar ist oder nicht aber aus meiner Sicht kann ich sagen eher nicht strafbar weil mann fragt ja vor her ob mann mit ihr sex chatten darf oder so ich mach es zwar selten und wenn frage ich vor her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung