Magst du als Mädchen Sexchat?

11 Antworten

Einige mögen es, andere nicht.

Und falls dein Ziel es ist hier Frauen anzuschreiben, sobald sie "Ja" schreiben, da muss ich dich leider enttäuschen, das wird nicht klappen.

Frauen kriegen hier so oder so schon unfassbar krass viele Anfragen von jugendlichen unseren Alters.

Geh raus und such dir nh Freundin bro...

Lg

Ist irgendwie sinnlos. Wenn beide Bock haben können sie sich auch einfach treffen

Youppie  03.09.2022, 15:05

Vielleicht ist das bei dir ja anders.

Aber vielen hier und anderswo fällt es im Chat (nicht nur Sexchat) leichter und offener Dinge aus-/anzusprechen, als in einem persönlichen Gespräch.

Mit den richtigen Leuten, definitiv. Dazu zählt für mich Bilder und Videos zu verschicken, daher mach ich das eben nur mit sehr engen Freunden. Also an jeden der hier jetzt irgendwie gehofft hat, muss euch enttäuschen, dafür braucht ihr wohl eine Freundin ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

auch als Frau nicht und mit kleinen Jungs schon gar nicht.

Ein Online-Rollenspiel war allerdings mal ziemlich prickelnd

Von einem Experten bestätigt

Nein, ich bin lehne Sex Chat ab .

Dafür bin ich überhaupt nicht zu haben!