Sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

selten 42%
oft 32%
garnicht 26%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
selten

Wenn man Bock hat gerne aber suche mir da man könnte sagen feste Freundinnen dann mit denen ich es dann öfters mache

selten

Es kommt halt drauf an, was die andere Person machen möchte 🤷🏻‍♀️

Ich mache sowas generell nicht auf Insta, Snap etc. und auch ohne Bilder, was viele nicht machen wollen 🤷🏻‍♀️

Xelaredna97  14.06.2023, 10:18

Find ich nicht schlimm :)

selten

Wenn es mit der Person passt und man's ich versteht, kann es gut sein

Mache es manchmal auf Omegle oder hier.

garnicht

Ich habe noch nie Sexchat gemacht, würde es aber gerne mal machen.