Wo Kann man eigentlich Sexchat machen?

2 Antworten

Eigentlich überall dort, wo Schrriben mit einer anderen Person möglich ist und man sexuell zusammen passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich überall! Aber am meisten gelingt dir das auf "Dating App's", wie z.B. Jaumo/Lovoo/Neu.de usw.

Es ist meistens ein Selbstläufer! Das bedeutet: Flirtest du auf solchen Dating App's, mit einer oder mehreren, wirst du automatisch so oder so, nach deinen sexuellen Neigungen/Vorlieben/Interessen gefragt.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung