Sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

(M) ja, mache ich 56%
(W) nein, mache ich nicht 19%
(W) ja, mache ich 16%
(M) nein, mache ich nicht 9%

15 Antworten

(M) ja, mache ich

Ja mach ich ab und zu aber nur mit frauen die schon erfahrung darin haben. Sonst macht es kein Spaß. Und habe bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht außer vielleicht 2 Ausnahmen oder so.

Wichtig ist das die Person nicht mehr Minderjährig sein sollte mit den ich sowas mache.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lacklederlatex  21.05.2024, 07:53

wo findet man einen sexchat? gibts dafür Seiten

(M) ja, mache ich

Ich find‘s einfach sehr erregend wenn ich mit einem Mädchen/ einer Frau schreibe und man sich gegenseitig über sehr intime Sachen austauscht.

Mache es immer wieder gerne.

M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(M) ja, mache ich

Klar macht man es hin und wieder mal , man muss es ja nicht Jede stunden machen

oder 3 mal am tag

Frühstück - Mittagessen - Abendessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(M) ja, mache ich

Ja ich mach das und hatte bevor immer die richtigen personen und habe keine schlechte erfahrungen gemacht (m16)

(M) nein, mache ich nicht

Mit der richtigen Chatpartnerin ja ansonsten ist das einfach nur langweilig.