Steht ihr auf sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

(M) jaa absolut 53%
(W) nein nichts für mich 18%
(M) nein nichts für mich 15%
(W) jaa absolut 14%

26 Antworten

(M) jaa absolut

Wenn der Partner nett ist, kann es richtig Spaß machen.

Jain kommt drauf an mit wem und über was geschrieben wird aber in 98% der fälle sind die Chats einfach langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.
(M) jaa absolut

Wenn ausreichend Phantasie, und die Fähigkeit diese in Worte zu fassen, vorhanden sind, dann kann es eine sehr aufregende Möglichkeit sein Dinge durchzuspielen die im normalen Leben so eher nicht die Regel sind. Dann kann es schon extrem geil sein.

(W) jaa absolut

Wenn ein Typ dabei ist wo es kann finde ich es mega

W24

Abevv
Fragesteller

Was muss er denn können?