Sexchat?

3 Antworten

Ja sorry das ich das jetzt so mit würge Reflex schreibe: Frag mal ein Pädophilen oder bist du selbst einer?! Also meines Erachtens ist sowas egal wo man im Netz ist verboten weil hinter 90% der dort schreibenden Kinder Ü18 sind und es immer ganz schnell zu Privaten Foren übergeht wo man dann auch Bilder austauschen kann, um das Kind damit emotional zu erpressen um immer freizügigere Bilder zu bekommen und kann nur jeden Kind raten darauf gar nicht erst zu reagieren und wenn man doch... wissen halt genau wie sie es eintüten müssen um Kinder zu manipulieren und also NICHT SCHÄMEN... ab zur POLIZEI und auch einfach Stark seien und mit drüber Sprechen andere davor bewahren!

In deinem Alter wäre es besser wenn du das lässt, aber darauf wirst eh nicht hören.

Also: Überall wo man sonst auch leute kennenlernen kann. Gutefrage, Instagram, Roblox, Minecraft, Fortnite etc

einfach so finden wirst du es nirgendwo..

und das ist auch gut so!

guterfrager5  25.07.2023, 14:27

meinst du sowas wie chatroom2000.de findet man nirgendwo? XD

JanPierreLuckm  14.08.2023, 04:53
@guterfrager5

Ach ist dass das wo man immer von USERN in sozialen Medien(Privat oder im CHAT und CO) EMAILS und Co per LINK hingeleitet wird wenn man ihn drückt und man direkt selbst vom der Webcam aufgenommen wird und auf der anderen Seite schwarzen Bildschirm hat bis ein Schwanz eines älteren Mannes auftaucht?! Oder halt doch alles erst mal schriftlich bis man vertrauen gefasst hat und sich Fotos schickt womit man dann zum Teil auch emotional erpresst wird und geht dabei nicht mal nur um Kleine Mädchen sondern auch um kleine jungen! UND AUCH ALLES ABSOLUT STRAFBAR und ABSOUTER RAT SICH NIEMAL AUF SO WAS EINZULASSEN und als ELTERNTEIL, LEHRER, ERZIEHER und auch Mensch der sowas im WEB(Sozialen Medien und Co) mitbekommt wie es jemand versucht die Kinder davor zu Warnen und auch darüber aufklären! Gibt genug Filme die man Schauen kann um in dem Thema einzusteigen!

guterfrager5  14.08.2023, 08:30
@JanPierreLuckm

Wenn du um 5:00 morgens einen Kommentar schreibst, solltest du ihn dir vielleicht nochmal durchlesen, ob du ihn so wirklich abschicken willst :3

Das ist einfach nur ein Chat, wo man anonym mit anderen schreiben kann -- und auch bilder verschicken, wenn man Lust dazu hat.

Wenn eine Webseite auf die Webcam zugreifen will, muss man dazu im Browser den Zugriff erlauben, sonst geht da überhaupt nichts. Das was du geschrieben hast, würde auf dieser Seite allerdings auch nicht vorkommen, weil es dort auch Moderatoren gibt, und IP-Adressen gebannt werden, wenn man sich danneben benimmt. Außerdem werden Aufrufe der Seite mit VPN/Proxy blockiert (dass man also nicht einfach eine neue IP-Adresse holen kann).