Sexchat finden?

3 Antworten

SnapChat, Insta, Omegle, GuteFrage, eigentlich überall wo's Menschen gibt. Am einfachsten ist es denke ich wenn du jemanden im echten leben kennst und ihr dann darüber online schreibt.

LG

hier z.B. gibt genug anfragen ;:-)
ansonsten. Snap insta (vorsicht) überall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier auf GF findet man auf jeden Fall Leute mit denen man Sexchat machen kann (Jungs und Mädels). Suche einfach nach Profilen die häufig Fragen zum Thema Sexualität stellen oder beantworten. Diese Leute ist meistens auch bereit Sexchat zu machen. Dann einfach Freundschafts-Anfrage stellen und per PN schreiben.

Bin M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keineahnung7768  08.10.2023, 22:20

also ich find irgendwie eher weniger mädchen die das beantworten und bei denn meisten steht schon in der bio das die es net wollen also eher schwierig haha