Sexchat?
Hier bekomt man ja häufiger Anfragen dafür, hab auch nichts dagegen, wenn man mich einfach anschreiben und fragt, kann ja jeder machen, aber weiß nie ob ich es probieren sollte. Hatte bisher nur mit Mädchen Sexting mit denen ich auch privat Kontakt hatte. Habt ihr Erfahrungen mit Fremden gemacht? würdet ihr es empfehlen oder was muss man beachten? Gerne auch mit Alter, wie ihr wollt
15 Antworten
M/17
Hatte schon mehrere Erfahrungen, meistens mit Typen. Die meisten haben mich dann einfach nachdem sie gekommen sind blockiert oder so, man muss halt mit dem Alter aufpassen und würde halt auf die Anonymität achten
Eigentlich immer mit fremden, kann auch mal vorkommen, wenn er in der Nähe wohnt es zum Treffen kommt. Allerdings kann ein solches Treffen auch völlig ohne Sex ablaufen. Viele schaffen es nicht ihre Wünsche und Bedürfnisse real umzusetzen. Was völlig ok ist. Nur mal ausquatschen über dies und das die Probleme des Alltags tut für beide Seiten auch mal gut
Hab es schonmal gemacht und mache es auch gerne. Finde aber leider keine Person dafür haha
LG (M15)
Ich habe schon öfter Treffen ausgemacht und es war immer aufregend und mega geil. Hör auf dein Bauchgefühl wenn du mit jemanden in Kontakt trittst.
Hey also ich kann es mega empfehlen, da ich finde das es einfach viel entspannter ist, weil man die Person ja eh nicht persönlich kennt.
Suchst du denn M und F oder willst du nur F