Sollte ich es erneut versuchen(Sexchat)?

6 Antworten

Du solltest am besten selber wissen waa für dich gut ist oder dir gut tut.

Bei Portalen wie diesem können solche Themen schnell dazu führen an falsche Menschen zu geraten oder ausgenutzt zu werden.

Wenn dir sowas wie Sexchat gut tut oder dir gefällt, dann hast du die Frage schon selbst beantwortet

Naja, wenn du dich dabei wohl fühlst und das möchtest spricht ja nichts dagegen.

Bist du denn hübsch? Dann kannst du dich hier nach herzenslust austoben. Angebote gibt es ja schon :D

Ja, so was kann Spaß machen, aber bei nem Fremden wäre ich schon vorsichtiger :)

Spricht nichts dagegen, wenn du Lust darauf verspürst. Du bist erwachsen und kannst das vollkommen selbstbestimmt machen, wie du willst.

Du wirst Dich hier vor Angeboten bestimmt nicht retten können. Entscheide doch selbst, ob Du es brauchst oder nicht! Ich finde, dan kann auch viel daneben gehen. Wenn Du es nicht brauchst, dann verzichte drauf.