Meine Ex Freundin will eine Zweite Chance??

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nicht solange du hier fragen musst !

Wenn du das für eine gute Idee bei euch halten würdest hättest du es einfach mit ihr nochmal versucht

Shanks634
Fragesteller

Da haste absolut recht 🙂

Es gibt zu viele schöne Frauen, um sich nochmal von der gleichen Person das 2te mal verarschen zu lassen.

Eigene Erfahrung, nein.

Ich lese auch kein Buch 2x durch oder lecke die Rotze, die ich Spucke wieder auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es kommt drauf an warum die Beziehung kaputt gegangen ist, aber meiner Meinung nach hat fast alles im Leben eine zweite Chance verdient. Wichtig ist das man ehrlich ist und wenn es nicht passt loszulassen.

Kommt drauf an wie die Beziehung auseinander gegangen ist also daher ja oder nein

Ja

Man sagt ja, jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient.

Es kommt auf den Grund der Trennung an.

Wenn sie (oder auch du) fremdgegangen ist, würde ich ihr keine 2. Chance geben

Also, was war der Trennungsgrund?