Würdet ihr eurem Ex noch eine zweite Chance geben wenn er euch davor verlassen hat und wieder etwas von euch will und ihr für ihn immer noch Gefühle habt?

Trennungsgrund: er hatte keine Zeit für euch

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 20%
Andere Antwort 17%

10 Antworten

Nein

Eher nicht, jemand der sich keine Zeit für dich genommen hat wird sich je nach dem warum er keine Zeit hatte auch weiterhin keine Zeit für dich nehmen. Eventuell am Anfang um dein Vertrauen zurück zu bekommen aber spätestens wenn alles wieder gut ist wird er dich wieder vernachlässigen

Ja

Eines ist weg. Das Vertrauen. Er muss richtig vor Dir zu Boden kriichen. As dauert abe ganz lange.. Meine 15 Jährige Beziehung ist nie wieder geheilt worden.

Dennoch fragt sie mich immer, wenn sie nicht weiter weiß. Sie hat 15 00 Euro Schulden bei mir. Ich kann ihr nur anbieten zurück zu kommen.

Mariio

Nein

Wer mich verlässt, hat mich gar nicht verdient, ich lass mich doch nicht verarschen. Vor allem könnte ich ihm nicht mehr vertrauen. Da such ich mir lieber jemand anderen.

Andere Antwort

Hi ArcticWonder, ich könnte dir garnicht sagen, wie ich reagieren würde, weil ich es noch nicht erlebt habe. Es käme natürlich auch auf die Situation an. Mit lieben Grüßen Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  06.07.2020, 00:46

Hi meine Liebe, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟

Andere Antwort

kommt drauf an ob davor schonmal eine zweite chance gegebn wurde (fehler etc.)

wenn ja...

dann nein

wenn nicht....

dann würde ich es versuchen, aber ihm/ihr keine großen hoffnungen zeigen -> sie/er muss dafür arbeiten und kämpfen, denn mir wärs ziemlihc egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben genug Scheiße erlebt.