Ex-Freundin eine zweite Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein würde ich 100%
Ja würde ich 0%
Neval177  23.04.2024, 01:45

Warum habt ihr euch getrennt?

nilssteinfragt
Fragesteller

Sie meinte, dass sie keine Gefühle mehr hat. Aber das hat sie immer gesagt, wenn sie ihr Tage bekommen hat. Zum ersten Mal habe ich gesagt: Gut, wollte mich auch trennen.

6 Antworten

Nein würde ich

Sie hat sich getrennt. Das sollte Grund genug sein.

Nein würde ich

Eigentlich verdient jeder eine 2 Chance.
Übereile es aber nicht!!! Auch wenn sie ihre Tage hat sollte man nicht einfach so etwas sagen, weil es sehr verletzend ist.
klingt für mich so als ob sie nicht alleine sein will daher besteht die Chance das sie jetzt zwar dich will bis sie ihrer Meinung nach wen besseres findet!

Ist eine schlimme Situation übereile es nicht wenn sie es so sehr möchte dann lass es dir zeigen wie wichtig du ihr bist😊

wünsche dir auf jeden Fall alles gute

Nein würde ich

Nein, sie hat keine konsistenten Wertvorstellungen- und Einstellungen und man kann sich nicht auf sie verlassen.

Das würde mir den Gründen für die Trennung zusammen hängen

Wenn diese beseitigt werden können/in der Pause beseitigt wurden kann man es evtl noch mal versuchen

Aber wenn sich nichts verändert hat bleibt ja alles wie vor der Trennung und man wird sich bald wieder trennen

Nein würde ich

Lass es bleiben mit der Frau. Es gibt viele andere. Bei ihr wirst du dir -aufgrund ihrer Stimmungsschwankungen- nicht langfristig sicher sein können. Wenn du dir jemanden wünschst, auf den du dich verlassen kannst, dann kannst du sie beruhigt aussortieren und dich daran erfreuen dies verstanden zu haben.