Hattet ihr ein schlechtes gewissen nachdem ihr euch von eurem ex getrennt habt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 22%
Anderes 11%

4 Antworten

Anderes

Nicht weil ich Schluss gemacht habe, sondern wegen der Art und Weise, wie ich Schluss gemacht habe.

Ich bin mittlerweile mit einer Frau verheiratet, mit der ich seit zehn Jahren zusammen bin und das bereue ich kein Stück.

Dennoch, heute wo ich reifer bin, und auch mal über mein früheres Ich reflektiert habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mich gerne bei der einen oder anderen ex von mir entschuldigen würde.

LG.

Ja

Schon etwas, weil er mir noch sehr lang danach geschrieben hat ob wir es nicht doch nochmal versuchen wollen. Mir tats einfach leid weil ich absolut kein Interesse mehr hatte und ich ihm auch nix vorspielen wollte.

Jenna592
Fragesteller

Warum ging es auseinander

Millikade4  14.02.2024, 14:05
@Jenna592

Weil er eine Pause wollte aber ich ihm etliche male gesagt hab wenn er eine Pause will, dann ist es für immer. Ich hatte keine lust darauf dass er sich mal eben mit anderen vergnügt und dann wieder zurückkommt. Er hat zwar gesagt das war nicht seine Intention, aber ich denke sehr wohl dass es deshalb war.

Ja

Warr so kaputt dass ich ne woche in der geschlossenen war😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hatte ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt