Würdet ihr eine Entschuldigung wenn sie von Herzen kommt und ein langer Text ist annehmen, und dem Cousin eine zweite Chance geben?

4 Antworten

Hallo Dontsaythetruth,

im Prinzip ja, wenn sich jemand aufrichtig entschuldigt.

Aber ich kann in manchen Dingen die Entschuldigung annehmen und breche den Kontakt zu der Person ab, weil ich ihr nicht mehr trauen kann.

Oder auch bei körperlicher Gewalt, da gibt es nichts zu entschuldigen. Der Mensch wäre für mich für immer gestorben.

Liebe Grüße

Ja würde sie , Vergangenheit ist Vergangenheit der Moment ist wichtig

Je nach dem, was vorgefallen wäre, auf jeden Fall - das hat doch jeder Mensch verdient.