Wie viele Chancen würdet ihr eurem Partner geben?

6 Antworten

Chancen? Gar keine.

Entweder wir finden eine gemeinsame Lösung, mit der es uns beiden gut geht, oder eben nicht.

eine, gibt keine zweiten oder on off beziehungen mehr

Das kann man so nicht sagen, weil das davon abhängt, was passiert ist und ob er wirklich einsichtig ist und sich ändern will. Du schreibst ja nicht, worum es geht.

Auch kommt es darauf an, in welchen Zeitabständen etwas vorfällt.

Er wird von Anfang an nur eine Chance haben. Wenn er mir einmal das Herz gebrochen hat kann er mir auch nichmal das herz brechen wenn ich ihm noch eine Chance geben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine mehr gibt es nicht, obwohl es darauf ankommt, was passiert ist.

Wenn Sie zumbeispiel fremdgegangen ist, wäre Ich nach dem ersten mal in Afghanistan.