Würdet ihr jemand noch eine chance geben der wegen einer anderen mit euch schluss gemacht hat und dann zurück kam?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 10%
Anderes 6%

17 Antworten

Anderes

Hatte ich.

SIE kam 'reumütig zu mir zurück, und ich gab Ihr eine weitere Chance.

Einige Monate lang war Sie eine sehr liebe, tolle und einfühlsame Frau.

Bis Sie den nächsten Mann kennenlernte, der Ihr angeblich 'mehr gab und geben konnte, als ich.

Zwar hielt das bei Ihr dann auch nicht lange, und Sie wollte erneut wieder zurück zu mir, aber ich wollte und konnte dann nicht mehr.

Vielleicht war es die falsche Entscheidung, ich werde es nicht mehr erfahren. Möglicherweise hätte es dann geklappt. Oder auch nur bis zur nächsten Bekanntschaft.

Nein

Nein, die Tür wäre verschlossen.

Das könnte ich nicht ausblenden, egal, wie stark die Gefühle noch wären.

Ja

Wenn ich sie wirklich liebe und ihre Reue darüber echt ist, dann ja.

Nein

Niemals. Wenn man mich verlässt für wen "besseres" definitiv nicht.

Ich bin kein Trostpflaster oder sowas. Entweder man bleibt, oder die Person geht. Letzteres ist Endgültig

Nein

Nie wieder. Habe ich einmal aus blinder Verliebtheit gemacht. Er kam nur zurück, weil es da nicht so lief wie er das wollte..

Never ever...