Wie viele Chancen?
Wie viele Chancen würdet ihr jemanden geben?
9 Antworten
Das kommt darauf an, bei was.
Aus deinen anderen Fragen schließe ich jetzt einfach mal, dass du bei einer Beziehung meinst.
Und da ist die Antwort ganz einfach: Eine Chance
LG
Kommt drauf an bei was.
Wenn ich mit jemandem koche und derjenige hat ähnliche kochfähigkeiten wie raiden aus genshin und sprengt die küche dann wird die person weitere Chancen bekommen.
Aber ich gehe mal davon aus du meinst Beziehungen und da ist es so dass es nur eine chance gibt und dann gibt es Dinge die kann man akzeptieren und dinge die gehen gar nicht. Wenn mal die alte Unterhose auf dem Boden liegt ist das kein problem andere Dinge sind auch akzeptierbar aber wenn jemand fremdgeht dann ist die chance vertan und die einzige chance weg.
Hi!
Kommt ein wenig auf die Situation an. Aus deinen anderen Fragen schließe ich jetzt einfach mal, dass dir jemand fremdgegangen ist, richtig?
Spontan würde ich sagen, eine zweite Chance kann jemand bekommen. Aber das ist wohl von der Situation und der Person abhängig. Ich war selbst schon mal in Versuchung, habe mich aber dagegen entschieden. Allerdings, danach wäre zumindest das Vertrauen weg und müsste mühsam wieder aufgebaut werden.
Ich denke, es kann keiner für dich entscheiden. Aber lass dich nicht ausnutzen.
Hallo Blume!
Da kommt es zunächst darauf an, wie wichtig mir die Person ist.
Der Tramfrau werde ich Chancen geben, bis es absolut keinen Sinn mehr macht.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
1 weitere Chance, versemmelt er die auch, war es das.