Würdet ihr jmd eine zweite Chance geben wenn er sich Entschuldigt bereut und während dem Streit immer höflich Nett zu euch war?

3 Antworten

Schon etwas komisch die Geschichte mit Fake/2. Account?

Ich sag es mal so: Ist er auf dich zu gekommen, will er etwas von dir. Sei vorsichtig oder lehne ab. Bist du auf ihn zugegangen, möchtest du ja etwas von ihm, also viel Glück.

leneeekka
Fragesteller

Ja ist er

Du wolltest keinen Kontakt zu ihm, das wird ja auch einen Grund gehabt haben.

Er akzeptiert kein Nein und versucht dich auf eine "nette Art" einzululen. Von so einer Person ist es besser Abstand zu halten und nicht drauf rein zu fallen.

Nein. Abstand zu der Person. VIEL Abstand.