Brauche dringend ein Rat?

5 Antworten

Wenn er Single ist, kann er doch mögen, wen er möchte. Wenn du nicht Nummer 1 bist, dann ist das halt so? Was hat das mit Männern im Generellen zu tun? Vermissen kann er dich trotzdem.

Leonieruss
Fragesteller

Man kann keine Frau vermissen, wenn du nicht seine Nummer 1 bist. Ich könnte kein Mann sagen „Hey ich vermisse dich ultra oder sonst was“ . Das sage ich nur wenn ich einen Typen mag. Darum geht es ja

Lunaa666  09.04.2023, 10:04
@Leonieruss

Ich mag auch mehrere Typen. Es gibt viele tolle Menschen. Auch unterschiedliche Momente, die ich mit unterschiedlichen Personen vermisse - schreiben würde ich denen das aber auch nicht. Aber ob dein Crush lügt oder die Wahrheit sagt, wissen wir einfach nicht.

Leonieruss
Fragesteller
@Lunaa666

Ja Bingo. Ich schreibe doch keinen Typen „Ich vermisse dich, kann dich nicht vergessen“ wenn er bei einer anderen eine andere Frau erwähnt. Also bin ich seine zweite Fall und Lückenbüßer

Leonieruss
Fragesteller

Aber Deutsche kann nicht nicht verstehen. Die lieben 2-3 Personen und flirten noch mit 20 anderen

Der wird sich rausgeredet haben damit sie ihn in Ruhe lässt.

Leonieruss
Fragesteller

Nein sie hat ihn gefragt hatte er mal Interesse an jemanden und er meinte er hatte mal Interesse gehabt. Wieso sollte er sich da raus reden

Na1my555  09.04.2023, 11:01
@Leonieruss

Weil er keinen bock hat mit ihr ehrlich über das Thema zu reden weil sie das nen feuchten scheiß angeht?

Leonieruss
Fragesteller
@Na1my555

Warum sagt er aber Polin damit meint er doch jemanden. Wie kann er mir dann schreiben er vermisst mich. Wie geht sowas

Na1my555  09.04.2023, 11:15
@Leonieruss

Ja vielleicht sagt der auch die Wahrheit woher soll ich das wissen?

Du hast den 1 Jahr lang zappeln lassen, jetzt brauchst du dich über die Situation nicht beschweren.

Leonieruss
Fragesteller
@Na1my555

Selbst schuld wenn er sich davor kaum Mühe gegeben hat und jetzt plötzlich wo ich nicht mehr will… oder lieber gesagt eine Ablenkung für seine Polin bin

Du hast keinen Kontakt zu deinem Schwarm, also gibt es auch keinen Kontakt abzubrechen.

Begegenungen sind schon kompliziert genug. Informationen von Dritten über Dritte sind meist fehlerhaft und/oder schlecht interpretiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonieruss
Fragesteller

Ich hatte Kontakt und wenn er mir jedes Mal schreibt das er mich sehen möchte aber über eine andere schreibt hallelujah

Ja siehst du er hatte mal Interesse an ihr. Aber du weist ja nicht was der Grund dafür gewesen ist warum er kein Interesse mehr an ihr hat. Frag ihn doch einfach mal nach dem Grund was passiert ist. Oder vielleicht hat er auch gemerkt das du ihm in der Zeit wichtiger geworden bist und er fest gestellt hat das er doch mehr für dich Empfindet als er sich ein gestehen wollte. Also ich an deiner Stelle würde mich mit ihm zusammen setzen und einfach mal reden. Aber nicht meine Freundin vor schicken das sieht für ihn so aus als ob du kein Interesse hast an ihm und er dir völlig egal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja brech Kontakt ab. Du bist garnixht in sei en Gedanken