Ich verkrafte es nicht …..?

4 Antworten

Oft sind unbewusste Ängste der Grund.

Sie schwankt offenbar zwischen Sehnsucht und Angst vor Nähe. Beides fühlt sich für sie in dem Moment echt an.

Ich vermute, dass sie einfach nie gelernt hat über ihre wahren Gefühle zu reden, so dass sie dir nicht erklären kann, was mit ihr los ist.

Möglicherweise ist auch eine Sucht im Spiel. Das würde erklären, warum sie mal so und dann wieder so reagiert.

Wenn du dieses Hin-und Her nicht verkraften kannst, wäre es für dich wohl besser dich rechtzeitig aus dieser fast-Beziehung zurück zu ziehen, bevor dein Leben ein endloses Leiden wird.

Eventuell ist die Person schlicht einfach nur ein Fake, über Social Media muss man ja doch ziemlich aufpassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat die Frau Angst vor der realen Begegnung.

Sie hat kein Interesse an einem persönlichen Kontakt. Du solltest dir mal überlegen, weil du gleich so überdrehen musst, nur weil du jemanden online kennenlernst. Was passieren kann, merkst du ja jetzt.