Ich verstehe das einfach nicht….?

6 Antworten

Also wenn sie dir doch sagt, dass sie solch eine Bindung vorher nie hatte ist das doch kein Desinteresse? Besonders nicht wenn sie einem Treffen zugestimmt hatte. Vielleicht hat sie einfach aktuell noch einiges zu tun. Haushalt, Einkaufen, Kochen, eventuell auch was wegen der Arbeit?
Also ich kann auch nicht immer sofort antworten, aber das hat doch nichts damit zu tun, dass man sich auf einmal nicht mehr für einen interessiert. Nebenbei hat man ja trotzdem noch Dinge zu erledigen.

Und als sie so „kalt“ die Tage geschrieben hatte, vielleicht lag das daran, weil es ihr nicht so gut ging?

Ich würde sie an deiner Stelle in einer halben Stunde mal anrufen, vielleicht machst du dir grundlos sorgen.

Mein Rat. Kümmere dich einfach um dich selber.

Schau dir Bücher dazu an oder sonst was.

Dein Verhalten wirkt auf sie nicht attraktiv. Sondern verzweifelt.

Kanimose  27.11.2023, 09:29

Ach, da geistern einige rum, nur zum Vorwitzen oder um ihren Marktwert zu testen. Die suchen gar nicht wirklich.

nun, was tun? Wie damit klar kommen? Wir hatten ein Treffen ausgemacht für heute, allerdings hat sie sich immer noch nicht gemeldet auf meine Nachricht. Wird sie wahrscheinlich auch nicht

Mann Junge..... - rufe doch mal an.

Ich habe bei meiner ersten Freundin durch ein Gespräch mehr Missverständnisse ausräumen können als 50 WhatsApp-Messages

Deshalb ist Dauerkontakt schädlich.

Abstand und kurze Pausen gehören auch dazu, wie soll sie dich sonst vermissen?

Du machst eine fremde Person so zum Mittelpunkt deiner Welt, das obwohl ihr euch nicht persönlich kennt.

Manchmal ist das der Auslöser.

Neue Dinge sind immer interessant, aber es geht auch darum die positive Spannung aufrecht zu erhalten, so signalisierst du ihr zwar einerseits zwar interesse, andererseits weiß sie genau, dass sie dich haben könnte, wenn sie wollte. Das wird bei länger Intensität für manche langweilig.

Da ist das mit dem Treffen schon eine gute Richtung um Licht ins Dunkel zu bringen.

Also bist du schon einen Schritt weiter und das ist gut so.

Dann hat sie?er? schon vor 3 Tagen EIGENTLICH beendet.

War aber zu feige es ehrlich zu sagen.

Aus irgend einem Grund. Der nicht mal mit dir was zu tun haben muss.

Wenn ihr keine Uhrzeit, spätestens gestern, ausgemacht habt für ein Treffen heute. Dann lass es los, wirf es hinter dich.

Das war nur viel heisse Luft, mehr nicht.

Das wird dir noch oft passieren.

Erst nach 1/2 Jahr sicherer werden 😉. Das erspart manchen Frust.

Gib 1/2 Jahr, mal ne kleine Annonce in eurer kostenfreien Zeitung auf, für 10€ für SMS mit WhatsAppNr. Da sind die Chancen und Auswahl ehrlicher. Aber auch dort sind noch "Hey"s, die nix hinbekommen, ausser erwarten, mehr als genug.

Du musst schon richtig suchen.