Ex distanziert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

5 Antworten

Nein

Also ich denke nicht dass die Nachricht distanziert wirkt mein Vater schreibt mir auch immer so

Außerdem ist er dein Ex. Wenn er sich distanziert dann hat das seinen Grund

Er ist dein Ex, was erwartest du?

Das er mit dir zur Werkstatt fährt wird für ihn schon nur noch eine lästige Pflicht sein weil er es versprochen hat und jetzt nach der Trennung nicht als A-loch dastehen möchte.

zebra997
Fragesteller

Achso

Ja

Hoffentlich kann er dich demnächst abhaken.

Nein

Ist das nicht normal sich zu distanzieren... wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht mal, warum ihr überhaupt noch was macht. Es ist dein Ex, da macht man für gewöhnlich nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
zebra997
Fragesteller

Ja aber auf die Nachricht bezogen

zebra997
Fragesteller
@TheMordred

Weil er sonst immer gerne Dinge für mich tut und sie freiwillig vorschlägt. Anscheinend aber das letzte Mal

TheMordred  31.01.2024, 06:28
@zebra997

Ich denke mal, die hat er aus Höflichkeit gemacht und fühlt sich jetzt nur benutzt von dir. Er möchte sich bestimmt auch anders umsehen und die ex an der Backe zu haben, macht bei neuen potentiellen Partnern kein guten Eindruck.

zebra997
Fragesteller
@TheMordred

Naja dann waren seine Worte halt leer was soll ich machen. Ist dann so

zebra997
Fragesteller
@TheMordred

Ja von wegen du bist der wichtigste Mensch für mich, ich werde immer für dich da sein

TheMordred  31.01.2024, 06:43
@zebra997

Ja, aber ihr seid jz getrennt. Natürlich ist das hinfällig, ich kenne nicht den Grund der Trennung, aber das ist normal.

Mit Verlaub, ich hab mir die letzten Fragen mit Verlauf durchgelesen.

Du machst mit ihm Schluss, weil du nicht weißt, ob dir das noch so gefällt. Jetzt bemüht er sich ohne Ende und gibt langsam halt auf, weil er merkt, es bringt nix.

Und jetzt beschwerst du dich, dass er sich langsam distanziert.

Was genau erwartest du dir denn jetzt noch von ihm?

zebra997
Fragesteller

Dass er sich weiter bemüht

ToflixGamer  31.01.2024, 16:23
@zebra997

Weil du mit ihm Schluss machst und ihm immer wieder zu verstehen gibst, dass er für dich aktuell nur Mittel zum Zweck ist? Vielleicht hätte vorher mal klare Kommunikation geholfen. Ich würde an seiner Stelle ähnlich handeln.

zebra997
Fragesteller
@ToflixGamer

Ja ist ja in Ordnung. Seit der Fahrt zeigt er auch kein Interesse mehr