Sie sagt sie vermisst mich , bricht aber Kontakt ab?

3 Antworten

Naja wenn man jemanden vermißt aber Probleme mit sich hat ist es oft sehr erwachsen wenn man den Kontakt abbricht bevor man jemand anderes in sein Loch zieht. Verstehst?

Das ist weise. So muss man den anderen nicht voll heulen. Wenn es ihr privat zu viel ist heißt das ja trotzdem dass sie dich mag. Aber es reicht nicht um glücklich zu sein.

Ich will mir auch nicht helfen lassen. Wenn ich jemanden kennen lerne dann muss ich wenigstens ein bisschen zufrieden sein. Sonst ist alles Show.

Vielleicht hat sie mit dir gespielt oder sie ist mit sich selbst unzufrieden. Psychische Probleme könnten auch eine Rolle spielen.

Ich würde mich nicht an ihr festhalten. So ein hin und her würde ich nicht mitmachen

Warum sie das macht? Ich vermute weil sie dich als "Lückenfüller" sieht. Wenn es ihr gerade mal nicht so gut geht oder kein anderer Zeit hat, ist sie dir sehr zugewandt, ansonsten ghosted sie dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung