Hab ihn Nie vermisst aber bei der Erwähnung dann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass du nach dem Kontakt Abbruch unterdrückt hast, dass du ihn vermisst hast, und Freude daran gehabt hast, mit ihm zu schreiben, und dich vielleicht auch gefragt hast: "Wieso schreibt er denn nicht?"

Und jetzt, wo er dich auf einmal angeschrieben hat, und zugibt, dass er dich vermisst hat, kommen alle diese unterdrückten Gefühle wieder hoch in der Form von Tränen

Hi Bluna809,

ersteinmal schön, dass dich die Frage beschäftigt. Beschäftigt aber auch der Gedanke an den "Typen" dich?

Ist es vielleicht mehr dein tiefes Inneres, was geliebt werden möchte? Dein Ego?

Was mochtest Du an dem Typen? Das er dich berührt hat mit seinen Worten, oder dass jemand sich mit dir beschäftigt hat?

Das du weinst zeugt sicherlich von Kummer und Traurigkeit. Weinst du, weil es dir Leid tut, daß jemand leidet weil er dich vermisst? Dann musst du dagegen angehen, denn dann ist es kein Kummer, sondern ein zu weiches Herz...

Das vergeht auch wieder. Würde es nicht nochmal versuchen.

Bluna809
Fragesteller

Okay, aber ist es Kummer? Ich würde es gerne einordnen, ist es einfach bereuen? Kummer? Oder ist es ein Zeichen das ich emotional verdränge hahaha

Kann sein. Ich glaube sowas gibt es sicher sogar. Kommt immer darauf an

Bluna809
Fragesteller

Okay, danke