Chronisches vermissen?

1 Antwort

Das Gefühl kenne ich sehr gut, da ich vor einigen Jahren 2 sehr gute Freunde verloren habe. Einer der Freunde hatte leider einen tödlichen Unfall 😥 und der andere Freund ist ohne etwas zu sagen/schreiben von einen Tag auf den nächsten Tag verschwunden 😥.

Seit dieser Zeit, habe ich immer ein ganz komisches Gefühl, wenn sich z.B. ein sehr guter Freund plötzlich nicht meldet und habe Angst, dass etwas passiert sein könnte und ich schon wieder einen guten Freund verloren habe 😔.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung