Weiss nicht was ich machen soll ------?

4 Antworten

Sie will nichts von dir leider.

Wenn eine Frau von jmd was will, dann würde sie sich täglich bei dir melden und interesse zeigen.

Sie handelt so, damit sie dich nicht verletzt

Nur meine subjektive Meinung/Erfahrungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe vor ca ein Monat kontaktabbruch mit jmd gemacht

Nein - hast Du nicht. Lies Dir mal Deinen Text durch. Von Kontaktabbruch kann ich da nichts erkennen.

Für mich ist ein Abbruch dann einer, wenn man keinen Kontakt mehr hat.

Was Du draus machst, ist allein Deine Sache. Wer on/off bevorzugt, hat jetzt eben den Salat.

Ich versthe nicht, was du unter Kontaktabbruch verstehst.

Entweder das passte oder es passte nicht, aber die andere Seite muss ja denken, du weißt nicht, was du willst.

Erst brichst du den Kontakt ab und dann rufst du an und frgst, wie es geht?

Viellicht hat die Person nicht das Interesse an dir, als du an ihm.

WEnn du schlau bist, dann machst du keinen Kontakt mehr, denn wenn jemand an dir Interesse hat, dann iwrd Er oder Sie sich auch von sich aus bei dir melden und dich nicht vertrösten und dann kommt doch nichts.

Du machst dich uninteressant, wenn du jemand nachläufst, der kein richtiges Interesse hat.

Da helfen dir leider auch nicht mehrere Fragen mit demselben Inhalt.

Ich würde mich auch nicht melden, wenn Du den Kontakt abbrichst. Und es ist mir ziemlich scheißegal, ob Du mich vermisst oder nicht. Solange Du Dich für diesen Abbruch nicht entschuldigst (oder mir zumindest die Fehler meinerseits näher bringst, die dazu geführt haben), ist der Ofen aus!