Lässt sich das wieder hinbiegendss?

2 Antworten

Hallo fadfde,

es scheint als wolle Deine Freundin davon ablenken, wen sie angerufen hat. Es ist anscheinend jemand, den sie eigentlich nicht anrufen "soll", sonst wäre es doch keinerlei Problem Dir zu sagen, mit wem sie gesprochen hat.

Sie hat Dich nicht gleich erreicht. Es ist halt mal so, dass nicht jeder - Gott sei Dank - andauernd nur das Handy neben sich liegen hat, weil jemand anrufen könnte. Das sollte doch ganz normal sein.

Das Du mit einer gemeinsamen Freundin über das "Problem" gesprochen hast, ist sehr unpassend. Es sollte immer mit der Person, mit der etwas im unreinen liegt, selbst geklärt werden. Es geht doch andere überhaupt nichts an, was in Eurer Beziehung gerade nicht so "läuft", es ist eine private Angelegenheit zwischen Dir und Deiner Freundin.

Trotzdem ist es nicht kontrollierend, weil Du wissen möchtest, mit wem sie telefoniert hat.

Sprich in Ruhe mit ihr- entschuldige Dich und dann sollte das gut sein. Nur, dann sollte sie Dir auch sagen können mit wem sie das Gespräch geführt hat, denn sonst hat sie was zu verheimlichen.

Sie will das "Problem" auf Dich lenken, denn es geht jetzt gar nicht mehr um den Unfall-der doch eigentlich im Vordergrund stehen sollte- sondern, dass Du,......

Sie verschweigt Dir aber mit wem sie telefoniert hat.

Seid ehrlich zueinander und dann sollte doch wieder alles "gut" sein.

Die Hauptsache, es ist beim Unfall niemand zu schaden gekommen-alles andere sollte sich doch wohl klären lassen.

Liebe Grüße

Ich glaube einfach zu sagen warum du nicht Ran gehen konntest und dann noch zu erklären wie du das meintest mit "wen hast du angerufen?" und einfach ein bisschen Zeit zum Erholen geben sollten es wieder gut machen. Ich wünsche dir ganz Viel Glück das wird schon wieder mach dir keinen zu großen Kopf :D