Mein Freund ignoriert mich mit Absicht und Abweisung?

Crazybrot358  14.01.2024, 17:07

Wieso habt ihr euch denn gestritten?

Paula377
Fragesteller

Weil ich sauer bin dass er nicht zu meinem Geburtstag kommen will (er hat nichts anderes vor an dem Tag) und dann meinte er nur er hat kein Bock auf mein Getue und seitdem Funkstil

1 Antwort

Mich würde voll beleidigen, wenn mein Freund nicht an meinem Geburtstag kommen will, wenn er sowieso nichts vor hat und dann ist er noch sauer.. komisch.. er ist ein kind :) Lauf ihm nicht hinterher. Eventuell realisiert er, dass er Mist gebaut hat oder eben nicht... dann bist du besser ohne ihm :)