Trennung?
Hallo, ich weiß leider nicht genau, wie ich darüber nachdenken soll. Mein EX Freund und ich sind seit circa einer Woche getrennt. Ich war vor 2 Wochen auf einer geschäftlichen Reise für circa 1 Woche. Nachdem ich wieder zurück war, wollten wir uns treffen und etwas schönes mit der Familie machen, jedoch ignorierte er mich und ich fragte ihn per WhatsApp warum ?. Daraufhin entstand ein Streit den ich aber sofort klären wollte, da ich mich auf ihn gefreut hatte zu sehen und den Streit überflüssig fand. Daraufhin wollte er es nicht klären und beendete die Beziehing per WhatsApp. Ich fragte ihn beim Sachen abholen, ob ich nicht nochmal mit ihm reden könnte, um meine offenen Fragen zu klären, das ich ihn auch nicht verlieren möchte. Er war dabei so abweisend zu mir. Er schottet sich bei allen Menschen, die ich kenne ab. Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis und ich erzählte das wir getrennt sind, dabei schrieben sie ihm, aber er meldet sich einfach nicht zurück. Was ist das Problem bei ihm, ich mache mir irgendwie total Sorgen, obwohl er mich verletzt hat.
4 Antworten
gib ihm etwas zeit und versuch nicht immer wieder kontakt aufzunehmen dann wird er sich vielleicht irgendwann von selbst melden. Vielleicht hat er ja andere probleme mit denen er gerade zu kämpfen hat. Kann aber auch verstehen dass du dir sorgen machst bin in solchen sachen genauso:)
Hallo also was hast du denn getan und er mit dir getrennt hat., ohne Grund trennt man sich doch nicht vielleicht hat er jemand anderes kennengelernt aber sollte man reden darüber nicht einfach Schluss machen. Dann versteht man das nicht ja oder vielleicht in eure Freundschaftskreis hat irgendwas jemand über dich blödes gesagt., und er hat das geglaubt und deswegen aber er sollte trotzdem mit dir reden wenn du ihn mal siehst dann sprich mal mit ihm.
Danke für die Antwort. Leider weiß ich es nicht genau, ich kann mir es zwar denken , da ich früher ihn ignoriert habe beim Streit und ihn das genervt hat, aber ich war es am verbessern und seitdem ist es auch nie wieder vorgekommen. Trotzdem ist es ja nicht wirklich ein Grund zum Schluss machen. Leider habe ich im Moment viele Fragezeichen und daher hätte ich gerne das Gespräch gehabt.
Vielleicht hat er schon lange über die Trennung nachgedacht. Für dich kam es vielleicht plötzlich, aber bei ihm war es eventuell schon ein langer Prozess und er hat nur noch einen Zeitpunkt gesucht.
Er hat die Beziehung per WhatsApp beendet. Feiger geht es nicht. Was willst Du mit so Einem? Sei froh, daß Du ihn los bist. Der Typ ist unreif hoch 10!