Freund will mich weniger sehen als ich ihn?

3 Antworten

Also ich kenne das von Freunden erstens wenn die Freund mehr zockt zb also er Zeit mit dir verbringt und es auch lieber macht als Zeit zu verbringen ist das ein klären Zeichen von er hat kein Bock und das du viele nachdenkst hat damit zu tun das du nichts falsch machen möchtest aber eine Beziehung funktioniert nur wenn beider Parteien es wollen und wenn es bei der einen Partei nicht klappt muss man aber und zu auch wenn es schmerzhaft ist die Partei verlassen am besten redest du offen über deine Gefühle wenn er dich liebt wird er es verstehen und sich anpassen wenn nicht ja dann sehe ich nur einen Weg viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich denke dieses Problem ist eher entstande, da ich zu viel nachdenke.

Korrekt

Such dir auch eigene Hobbies und mach dich doch nicht so sehr von anderen Personen abhängig. Er ist auch nicht für deine Unterhaltung zuständig.

vanessa0053 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 08:42

wie sieht du dies mit der Trennung. Wenn wir uns tennen würde, dann jhätte er ja kien Problem da erja fast lieber zockt also ist es ja egal oder wie?

lynnmary1987  08.01.2025, 08:44
@vanessa0053

Wie kommst du auf eine Trennung? Außer DU willst dich trennen.

ER will nur AUCH ein eigenes Leben neben der Beziehung - was ich vollkommen nachvollziehen kann.

vanessa0053 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 08:45
@lynnmary1987

nein aber kkannst du mir diesen gedanken versuchen wegzunehmen, bzw. ein Argument welches passt

lynnmary1987  08.01.2025, 08:46
@vanessa0053

Nein. Das kannst du nur selbst abdrehen und auch nur dann, wenn du es willst.

Außerdem hab ich dir schon geraten dir ein eigenes Leben mit Hobbies zuzulegen und dich nicht so sehr von anderen Leuten abhängig zu machen. Das machst du nämlich auch selbst.

Kommt darauf an, welche Ausmaße dieses "weniger sehen" annimmt. Jeder braucht auch mal seinen Freiraum, wenn er dich aber kaum noch sehen will, muss man sich schon fragen, was du ihm denn bedeutest. Da können keine großen Gefühle mehr im Spiel sein.

vanessa0053 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 08:41

und wie ist dies mit der Trennung?