Macht die Beziehung einen Sinn oder ist besser eine Trennung?

5 Antworten

Warum seid ihr noch zusammen, wenn ihr nur streitet? In normalen Beziehungen streitet man nicht viel, man unternimmt viel, geht segeln und kegeln und spazieren und klettern und wandern und schlittschuhlaufen und ins Museum. Einige die nicht so mobil sind aus (physischen oder psychischen Gründen) zocken zusammen oder kochen oder lernen eine neue Sprache zusammen.

Klingt so als ob ihr nur zuhause rumsitzt und euch streitet.

Das klingt auch ansonsten nicht nach einer sich wertschätzenden Beziehung. Und immerhin bist du für ihn konvertiert. Das ist total crazy seinen Glauben einfach auszugehen nur für eine irdische Person. Das er das von dir verlangt hat ist schon schlimm. Er respektiert deine Werte nicht.

Ich würde mich trennen, solange es noch geht. Ihr habt bereits jetzt so viele Steitthemen und Dinge, wo ihr komplett anderer Ansicht seid und das wird mit der Zeit eher noch schlimmer als besser.

Ja macht absolut noch Sinn zusammen zu sein und heiraten, finde ich.

Eure Kulturen sind wohl zu unterschiedlich, als das auf Dauer gut gehen kann!

Meiner Meinung nach keinen Sinn weiter zu machen...