Ist er zu weit gegangen, soll ich Schluss machen?

15 Antworten

Ganz im ernst - für so einen Kindergarten hast du zukünftig keine Zeit mehr! Du wirst ein Kind bekommen und brauchst dann sicher keinen unreifen Partner als zusätzliche Last an der Seite. Ich nehme an, du möchtest das Kind bekommen? Denn du schriebst, dass du befürchtest, ER würde dich zur Abtreibung überreden wollen.

Nun, das ist rein gar nicht seine Entscheidung und wenn er sich aus der Beziehung rauszieht (was meiner Meinung nach ganz augenscheinlich der Fall ist), ist selbst seine Meinung dazu für dich und dein weiteres Leben relativ irrelevant.

Finanziell muss er für das Kind aufkommen und wenn er sowas wie ein fühlendes Wesen ist, wird er auch für sein Kind da sein wollen - aber für alles andere, scheint mir, ist der Zug abgefahren.

Alles Gute und ganz viel Kraft für dich! Ich hoffe, deine Familie kann und wird dich unterstützen (egal, was kommt) und dich auffangen.

Oh mein Gott das ist so schwer zu sagen was du da geschrieben hast das ist so traurig kein Mann würde sowas machen und so aggressiv umgehen mit dir ehrlich wenn Ihr Kind habt oder du schwanger bist dann sollte der dich unterstützen ja nicht aggressiv sein mit dir meine Meinung ist du sollst mit ihm niemals eine Chance mehr geben weil er ist kein guter Mensch ehrlich weil er ist aggressiv wenn du schwanger geworden bist das ist einfach gekommen wenn das gekommen ist der soll eigentlich glücklich sein und der Vater ist und ja du hast auch noch geschrieben die Ex-Freundin hat ihn gefolgt kann sein der hat sie auch gefolgt vielleicht läuft da irgendwas zwischen die und er kann man nicht wissen aber ich finde das echt respektlos was die beiden oder was der macht weißt du verstehst Du was ich meine, du weinst er sagt heul nicht was ist das der sollte niemals mit seiner Freundin so reden ja bitte trenne dich von ihm du wirst irgendwann ein richtigen Mann finden der dich gut umgeht nicht zu respektlos ja

Ja, er ist definitiv zu weit gegangen und ich würde mich von ihm trennen. Ob du das Kind dann bekommen möchtest oder nicht, liegt bei dir.

Meiner Meinung nach, ist er zu weit gegangen und sowas kann man auch nicht verzeihen

Das du ihn in dem Moment genervt hast, wo du gefahren bist, als er mit dir zu Arzt wollte , ist eine Sache, kann man sehen wie man will.
ABER -> dich auf Stumm stellen, keine Nachrichten mehr beantworten nicht mal, von deiner Mutter, das geht mal überhaupt nicht!
Spätestens, wo er wusste, du bist im Krankenhaus, hätte er sich bewegen müssen und sich wenigstens mal erkundigen wie es dir geht. Da hätte er auch erfahren, das du schwanger bist. Offensichtlich interessiert ihn das gar nicht. Es interessiert ihn nicht mal, wie es dir geht. Das sagt schon viel aus, und das ist nicht gut!

Mein Rat:
Du brauchst deine Kraft für dein Kind, was in dir wächst. Da du ja bereits eine Fehlgeburt erlitten hast, wäre es nicht gut, wenn du dich weiter aufregst , das sowas nochmal vorkommt, besonders nicht wegen dem (sorry) Arsch von Freund.
Ich würde mich von ihm trennen. Sowas geht gar nicht.
Wenn es ihn schon nervt wenn du weinst, was macht er wenn das Baby weint?

Da findest du einen Mann, der dich mehr schätzt und so liebt wie du bist. Auch mit deinem Kind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Nein, ich denke nicht dass man sowas nochmals verzeihen kann. Ich bin schon froh dass in deiner Nachricht nichts von Sexueller Vergewaltigung stand und du ja hoffentlich freiwillig den Sex mit ihm hattest. Ich schreib mit dir mal über privat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung