Ist die Absage verständlich oder widersprüchlich?

6 Antworten

Ja, sehr verständlich. Das Date war schön, aber er sieht keine Zukunft und beendet es.

Finde ich persönlich einen Lichtblick in der heutigen Gesellschaft. Er bezieht früh, klar Stellung zu dem was er möchte, kommuniziert respektvoll aber unmissverständlich und zögert es nicht unnötig hinaus. Und er nutzt dich nicht aus um Sex zu bekommen. Viele andere Männer hätten weiter gemacht bis du mit ihn geschlafen hast und hätten sich dann verabschiedet.

Darüber warum er dich ablehnt … also wegen deiner Erkrankung … finde ich hat niemand von uns das Recht zu urteilen, weil es A) seine eigene Entscheidung ist und B) viele von denen, die sich hier entrüsten, vermutlich dieselbe Reaktion hätten und sie dann aber kaschieren würden. Deshalb ist das einzig seine Sache, auch wenn es für dich natürlich Schade ist, aber das gehört zum Leben dazu und jeder von uns hat schon mal einen weitaus unangenehmeren Korb bekommen.

Der Mann lebt in seinem gesunden Selbstwert , und hatte so wie es aussieht sich informiert,oder demnach eine Erfahrung hinter sich .

BPSler sind in der Regel äußerst liebenswerte Personen ,aber legen sich durch ihr Verhalten selbst Steine in den Weg .

Sehr schwieriges Thema für Personen die damit konfrontiert werden .

Er hat eben die Reissleine gezogen ,weil er für sich keine Zukunft darin sah .

Damit kann selten ein Mensch umgehen ,aber er war ehrlich zu Dir und hat es klar kommuniziert 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich finde das verständlich, kann gleichzeitig auch verstehen, dass das für frustrierend oder verletzend sein kann,

Die Absage ist sad.

Was ist überhaupt dieses borderline. Woran merkt man das.

Ich würd sagen eine psychische Erkrankung sollte man in einer Beziehung akzeptieren.

Die Liebe ist wichtiger.

Ich weiß ja nicht aber ich habe so vieles durchgemacht aber eine Seele wie Diamant unzerstörbar. Nix hat mich kaputt gemacht.

Aber wenn meine Freundin was hätte würde ich sie niemals deshalb verlassen. Sie ist eh Kern gesund aber sagen wir Mal sie wär krank es würd mich auch umbringen verstehst.

Ich würd jeden Tag beten, dass sie gesund wird, mein Arm abschneiden, alles machen Hauptsache sie wird wieder

Aber verlassen? Niemals. Sonst ist die Loyalität nix wert.

Empath288  10.04.2025, 11:17

BPS ist eine Psychisch /Neurotische Störung ,und „ kann in einer Partnerschaftlichen Beziehung „ selbstzerstörerisch sein

Es tut mit leid für dich, aber zumindest hat er sich wohl ernsthafte Gedanken gemacht und war ehrlich und respektvoll.