Wie Kann ich aufhören an sie zu denken?
Ich Habe seit 2 Wochen meine Erste Freundin. Ich M16 sie F15, eigentlich läuft alles gut aber ich kann nicht mehr aufhören ahn sie zu denken. zB. Haben wir gestern Am Nachmittag noch getexted und heute muss ich mich praktisch schon zurückhalten das ich ihr nicht alle 10 min irgendeinen übertrieben kitschigen Text sende. Ich bin eigentlich sehr selstsicher aber sie schafft es irgendwie mich aus der Bahn zu werfe. Gibt's da was was man tun kann? Ich brauche Hilfe ich glaube ich zerbreche langsam 🫡
4 Antworten
Ist normal am Anfang,aber übertreibe es nicht. Zuviel Texten kann auch nach hinten los gehen. Mache Sport oder triff dich mit deinen Freunden lass dich ablenken.
Was hast du vorher gemacht wo du sie noch nicht hattest.
Du solltest sie nicht mit Texten bombardieren sowas kann irgendwann nerven
Aber dass du ständig an sie denken musst das ist normal
Da kannst du nichts gegen machen und das geht auch nicht weg wenn es dich richtig erwischt hat
Das Ding ist sie hat gesagt das die es mag wenn ich anhänglich bin. Aber ich habe trodzdem Angst das ich es übertreibe.
Sowas passiert wenn man verliebt ist - es gleicht einem Rauschzustand.
Das ist doch völlig normal,ging mir genauso bei meinem 1. Freund
Danke. Ich muss mich aber wirklich Wortwörtlich zwingen ihr nicht zu viel zu schreiben. Ich habe wirklich Angst sie zu verlieren 😭