Bin ich zu weit gegangen?
Ich M17 und meine Freundin F15 zerbrechen vermutlich bald, zuerst konnte sie nichts unternehmen ahn unserem 4 monatigen Jubiläum, dann hat sie sich knappe 18 Stunden vor meinem Geburtstag abgemeldet obwohl ich mir den ganzen Nachmittag für sie freigehalten habe und dann einfach alleine depressiv war. Dann haben wir uns getroffen alles war gut aber sobald das treffen vorbei war waren wir zurück auf sie reagiert vielleicht mal alle 2-3 Tage auf Nachrichten. Ich weis sie ist auf dem Autissmuss Spektrum und hatte in letzter Zeit eine eher grobe Zeit (Prüfungen/Präsentationen, impftermine wass alles seine eigenen Panikattacken bei ihr auslöste) und ich versuchte ihr immer zur Seite zu stehen. Aber gestern bin ich extra nach dem Kurs auf den Zug gestresstu nur das ich sie sehen konnte. Und dann Konnten wir Genau 15 min reden. Beide ziemlich passiv aggressiv. Und am Ende sagte ich ihr das ich weis das sie meine Nachrichten nicht liest weil sie immer in der gleichen minute wie die Nachrichten als gelesen angezeigt werden Antworten und direkt wieder offline geht, oder auch Sprachnachrichten zwar ahnsieht aber nicht abspielt. Dazu kommt noch die Angst das ihre Mutter uns den Kontakt verbieten könnte da sie ihr gegenüber zugegeben hat das sie nicht mehr Jungfrau ist. Ich habe mich zwar schon via Text für mein verhalten entschuldigt aber weis nicht ob jetzt total verkakt habe.
Falls mein Beitrag unleserlich ist tut's mir leid, bin gerade voll im Stress und wollte ihn jetzt schon Stellen weil ich heute keine Zeit mehr hätte dafür.
Vielen dank für alle antworten MFG Sprachfuchs
2 Antworten
Sie ist unsicher, sei, wenn du kannst, zurückhaltender.
Danke dir habe immernoch nichts von ihr gehört, aber ich sehe sie vielleicht am Montag und ihre beste Kollegin hat mir geschrieben das die beiden mich gerne ahn einem Film Abend dabei hätten. Also glaube ich nicht das sie ein Problem mit mir hat sondern aufgrund von ihren Blockaden einfach nicht online ist. (Btw sorry für die langen Kommentare)
Sie ist unsicher und du drengst sie inne bezihung passt net zsm haste selbst gemerkt und versuch net zu erzwingen was sich net erzwingen lässt macht dir auch weniger stress
Ich versuch's. Eigentlich klappt's sehr gut. Ich meine ich habe praktisch den Freiraum eines Singles und Trotzdem praktisch die beste Freundin die man sich vorstellen kann (ausser das mit dem distanzieren aber Joa). Wir waren beide einfach am Ende. Ich hoffe ich Kriegs wieder geregelt