Verliebt in eine ältere Lesbe?

JesJu  12.03.2025, 15:31

Darf man nach deinem Alter Fragen?

6 Antworten

Wenn du an ihr Interesse hast, verliebt bist, such den Kontakt zu ihr. Eine Herausforderung ist dabei vielleicht tatsächlich, dass sie dich bemerkt und du ihr etwas bieten kannst.

Der Altersunterschied macht eine Beziehung realistischerweise einfach schwierig. Ihr könntet ein Abenteuer haben, evtl. längerfristig sogar etwas wie wirklich gute Freundschaft entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragt sich wie du Kontakt aufgenommen hast.

Online?

Dann wird sich sicher reiner Zufall wird, wenn sie überhaupt reagiert. Da wird auch eine zweite Nachricht wenig helfen.

Real?

Dann sprich sie ruhig nochmal an, und verabrede ein Date oder Flirte halt mit ihr.

Laura2345509 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 16:05

Bei Instagram Wir kennen uns ja bereits

Andrea929  12.03.2025, 16:06
@Laura2345509

Na dann schlag ihr doch ein Date vor, sonst weißt du ja nie woran du bist.

Laura2345509 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 16:07
@Andrea929

Hmm das ist mir aktuell noch ein bisschen so ,,großschrittig " bzw zu forsch. Ich bin da leider sehr schüchtern

Gut du bist nicht Minderjährig deswegen würde ich sagen versuche Kontakt aufzubauen (wie auch immer) und frag sie ob sie Interesse hätte auf ein Date mit dir zu gehen.

Wenn du ihr zu jung bist dann bringt dir jeder Tipp hier nicht und sonst kannst du dam it nicht viel falsch machen.

Laura2345509 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 16:13

Nach einem date fragen ist mir aktuell noch zu forsch... bin da sehr schüchtern....

Meolettalove2  12.03.2025, 16:16
@Laura2345509

Naja Mal ehrlich egal wie du es drehst und wendest du wirst nicht herausfinden ob sie das potenziell überhaupt machen würde ohne sie zu fragen.
Aber fragst du sie nicht wirst du nur noch mehr Gefühle entwickeln und es kommt zum großen Knall

Hallo Laura,

setze dich mit ihr in Verbindung und sage ihr was du fühlst.

Redet offen mit einander und findet eine Lösung für euch beide.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Du kannst dich ja auch melden und mit ihr ein Treffen, zum beispiel in einem Café oder Bistro, verabreden.