Soll ich mich melden oder abwarten?
Also er meinte davor er wird für Klausuren lernen aber eigentlich haben wir danach noch normal geschrieben usw …
er hat sich seit Freitag nicht gemeldet und meine Nachricht nach ein Tag fast 2 Tage gesehen
soll ich abwarten wird er sich melden oder soll ich fragen ob alles okay ist . Oder denkt ihr er hat kein Interesse mehr
2 Antworten
Im Prinzip ist es egal, ob du dich meldest oder wartest bis er sich meldet. Es ändert auch nichts bei seinem Interesse an dir.
Du wirst es herausfinden, ob er noch gleich viel an dir interessiert ist, oder nicht mehr.
Schreib ihm ruhig. :)
Lg
Also er meinte er hat Uni Klausuren aber man schafft es doch sich kurz zu melden oder ?
Wer sich freiwillig beim Anderen meldet, hat weiterhin Interesse!
Wer sich nur auf Nachfrage meldet bzw. zum Antworten forciert wird, verliert schneller das Interesse!
Ich würde an deiner Stelle einfach einen "Gedanken" schicken, worauf man antworten kann, aber nicht muss.
Sowas wie: "Hab gerade an dich gedacht und wünsche Dir viel Glück für die Klausuren! Bis bald!"
Also unverbindlich!
Das weiss ich nicht. Vielleicht schreibt er auch nicht gerne oder hat eben mit den Klausuren zu tun!
Wie gesagt - entweder eine Nachricht schicken, auf die man nicht antworten muss oder eben abwarten!
Ja aber wenn er sich nicht gemeldet hat seit Freitag heißt es er hat kein Interesse mehr oder ?