Kann ich mich bei ihm melden oder hat er kein Interesse mehr?

5 Antworten

Meine Güte, lass ihn in Ruhe. Ich habs dir gestern schon gesagt, ich sags dir heute und an allen folgenden tagen, an denen du so einen Beitrag erstellst.

Wenn er sich bei dir melden WILL, wird er es tun.

Lass ihn in Ruhe lernen!

Ich denke du kannst ihm eine Nachricht schreiben, dass sobald er Zeit hat sich bei dir bitte melden solle und dir eine Antwort zu deiner Frage geben soll, da es für dich wichtig ist und wünsche ihm viel Erfolg.

Ich denke sich zu informieren ist nicht schlecht, jedoch schreibe ihm einfach eine Nachricht und nicht mehr, da beim lernen das ablenken kann oder auch nerven, da man gerade im Fokus ist. Lass ihm die Zeit die er zum lernen braucht, er wird sich schon melden.

Dann kann er sich ja sobald er Zeit hat melden. Ich persönlich denke, dass falls er dich weiter ignoriert du dir die Beziehung/ Freundschaft überdenken solltest, da es in einer Beziehung für meinen Geschmack für eine Partei belastend sein kann immer zu warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihm bitte Zeit zum lernen. Denn das hat aktuell Fokus bei ihm.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Güte... Deine wievielte Frage dazu und dein wievielter Account ist das?

Mach bitte erstmal eine Therapie bevor du dich überhaupt auf eine Beziehung einlässt, ansonsten wird das mit Sicherheit nichts.

er hat doch gesagt er ist im klausurenstress das reicht doch nerv ihn bitte nd sonst hast du noch probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intuition würd ich sagen 😁🤗