Liebt er mich noch?

2 Antworten

Vielleicht hat er tatsächlich das Interesse verloren und weiß nicht besser wie er ehrlich damit umgehen soll. Du könntest versuchen von deiner Seite aus ihm auch nicht mehr soviel Aufmerksamkeit zu zeigen un zu beobachten ob dann was von ihm kommt, ob er eine Veränderung an deinem Verhalten bemerkt und sich dann doch Mühe macht. Wenn nicht, dann scheint ihm die Beziehung schon fast egal zu sein.

Andererseits kann es auch sein, dass du von ihm für sein Empfinden zuviel Aufmerksamkeit verlangst und er dadurch genervt sein kann. Solange du das Gefühl hast, dass er sich für die Beziehung bemüht, solange gibt es auch Hoffnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige

Kommt drauf an wie die Kommunikation läuft. Wenn du tagsüber schreibst und das ständig und ständig möchtest, dass er dir antwortet ist das natürlich lächerlich von dir.

An sich klar, Stress hin oder her, ein wenig Zeit muss man sich nehmen bei einer Beziehung.

Wenn er sich nach seiner getanen Arbeit kurz Zeit nimmt ists ja ok. Wenn er ganzen Abend statt Zeit mit dir verbringen zockt um dadurch Stress abzubauen kannst die Beziehung in die Tonne kippen.

Achso: Du erklärst nicht was das bedeutet "Stress haben". Es könnte sein, dass er wichtiger Unternehmensführer ist und 120h die Woche arbeitet oder so. Oder er ganzen Tag zockt oder ne andere hat. Also erklär es doch ausführlicher.