Er schreibt ewig nicht zurück,sagt aber das er mich liebt?

9 Antworten

Wenn ihr jeden Abend telefoniert ist das eine super Gelegenheit mit ihm zu Reden.

Das ist nicht nur viel persönlicher als Nachrichten, sondern du merkst auch schneller, wie er sich fühlt.

Lass den Kopf nicht hängen! Virtuelle Kommunikation zeigt doch nur einen kleinen Teil seiner Persönlichkeit.

Also mich würde es auch nerven, wenn die Person ständig online ist, aber mir nicht antworten kann. Scheint so als hätte die Person einfach kein Bock auf einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt
windsbraut0307  16.11.2023, 17:21

Scheint so als hätte die Person einfach kein Bock auf einen.

Und auch das wäre legitim. Es gibt ja noch ein paar mehr Menschen mit denen man sich austauschen möchte. Ich hätte auch keine Lust ständig mit meinem Partner zu chatten........ und dann auch noch wegen NICHTS nur leeres Geschwätz oder Geblödel

DarianLuca  16.11.2023, 17:36
@windsbraut0307

Wenn ich kein Bock auf meinen Partner habe, dann kann man es auch gleich sein lassen.

Natürlich muss man nicht ständig miteinander schreiben, aber wenn er gerade eh online ist und eigentlich Zeit dafür hat, dann kann er ja wenigstens Bescheid geben, dass er gerade keine Lust hat.

Es sagen immer alle, dass Kommunikation das wichtigste ist, aber dann nicht mal sagen können, das man gerade seine Ruhe möchte. Lieber ignorieren und in Kauf nehmen deinen Partner zu verletzten.

Sehr erwachsen.

Milana2812  16.11.2023, 17:48
@windsbraut0307

Also wenn man so ne Einstellung hat kann man ne Beziehung dann auch gleich sein lassen.

Ich bin geschockt wieviele Leute hier der Meinung sind das man alles hinnehmen muss.

Wenn dein Freund generell der Typ ist der nie Antwortet würde ich mir keinen Kopf machen und ihm seinen Raum geben.

Da er ja laut deiner Aussage aber viel online ist und dich bewusst ignoriert ist es egoistisch von ihm dir nicht mitzuteilen warum er nicht mit dir kommunizieren möchte.

Bitte spreche ihn persönliche auf deine Sorgen an. Vielleicht gibt es eine ganz simple Antwort auf deine Sorgen liebes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Annabrinla  16.11.2023, 18:03

Sehe ich genauso. Das nur er entscheidet wann ihr beide Kontakt habt ist absolut toxisch

Er hat dich bestimmt auf WhatsApp archiviert, und bemerkt erst nach einer Weile das du geschrieben hast

Wäre zumindest eine Option 👀🫡

Mach ich auch so, ich brauche tatsächlich einfach meine Zeit um auf Nachrichten zu antworten, auch wenn ich sie gelesen habe. Ist am Ende für beide Seiten besser wenn ich dann antworte, wenn ich Lust habe.