Warum geht sie so auf Distanz?
Ich stehe vor einem großen Problem, wir führen ja eine Fernbeziehung mittlerweile einen Monat. Haben eigentlich jeden Tag telefoniert oder geschrieben aber seit letztem Wochenende fing es an mit ignorieren von Nachrichten, sprich gelesen und offline gegangen völlig grundlos. Jetzt haben wir ein paar mal telefoniert diese Woche sie meinte es wäre alles gut und ich muss mir Gedanken machen.
Mein Gefühl sagt mir aber etwas anderes sie ignoriert provokant und ganz offensichtlich meine Nachrichten weil sie trotzdem ständig online ist, auch auf Snapchat oder Instagram. Ich schreibe dann mehrmals am Tag ob alles in Ordnung ist aber es kommt keine Antwort. Mittlerweile sitze ich jede Nacht heulend hier und es juckt sie einfach nicht das verstehe ich nicht. Sie hört mich in einer Audio heulen und reagiert nicht. Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.
3 Antworten
Moin ;)
so wie du ihr Verhalten schilderst finde ich das einfach unreif und wenig Beziehungs-tauglich. Gerade zu einer Fernbeziehung gehört eine gute Portion Vertrauen, auch wenn eure Fernbeziehung gerade mal einen Monat alt ist.
Du solltest dich da nicht aufreiben sondern einfach die Konsequenzen ziehen. Wer sich jetzt schon nach einem Monat so verhält, was hast du denn dann in Zukunft zu erwarten bei so einem Verhalten?
Ihre Worte zu dir (alles in Ordnung) stehen konträr zu ihrem Verhalten (nicht antworten). Sag ihr in einer Sprachnachricht, dass du ganz einfach erwartest, dass sie jetzt offen und ehrlich dir sagt warum sie sich so verhält - und das möglichst zeitnah. Ansonsten würde ich die Beziehung beenden, auch wenn es weh tut.
Aber nett und süß sein ist ein bisschen wenig für eine (Fern-)Beziehung
Klingt für mich als ob sie auf Distanz geht weil sie Bindungsangst hat und von ihr aus zu einer richtigen Beziehung noch nicht fähig ist. Ich versteh keine Gefühle hatte etwas ähnliches
Sie scheint die "Beziehung" gar nicht zu wollen und ihr ist völlig egal wie's dir geht. Beende es und lass das mit den Fernbeziehungen, such dir lieber eine Freundin mit der du auch persönlich Kontakt haben kannst.
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Und kennt ihr euch auch persönlich?
Einen Monat und ne noch nicht weil es beruflich nicht funktioniert hat. Sie wollte zu mir kommen aber es ging nicht wir würden uns wahrscheinlich erst ende des Jahres sehen oder nächstes Jahr. Ich hab eine Angst sie zu verlieren das weiß sie auch
Ihr seid erst einen Monat zusammen, kennt euch nicht persönlich und sie will zu dir ziehen? Das ist hoffentlich nicht euer ernst. Sorry aber ihr kennt euch doch noch gar nicht!
Und es klingt absolut nicht danach als würde sie es ernst meinen.
Das Gefühl hab ich auch aber sie will oder wollte ja zu mir ziehen (siehe letzte Frage) und sie ist generell süß und nett zu mir, gibt mir sehr viel Bestätigung keine Angst haben zu müssen aber seit letztem Wochenende ignoriert sie und ich verstehe nicht warum. Heute morgen sagte sie noch sie wäre glücklich mit mir aber es fühlt sich halt nicht so an