Trotz Beziehung an einem anderen Mann denken?

1 Antwort

Schluss machen ist mein Rat.

Du liebst ihn glaube nicht wenn du dich schämst vor ihm.

Bleib doch erstmal eine Weile alleine und lerne dich selber kennen. Dann lernst du auch keine toxischen Menschen kennen.

Allein das mit dem Sex. Wenn ihr kompatibel wärt, dann würde das funktionieren. Allein aus dem Grund, dass ihr Push und pull macht....also ärgern usw. So baut sich ja auch sexuelle Spannung auf.

Du musst wirklich mit dir selber klarkommen, dann sind auch toxische Männer eine redfleg. Ich lasse mir bei der Partnerwahl auch extrem lange Zeit bevor es zum Sex zum Beispiel kommt.....

In deinen Augen hat sich dein Freund als nicht kompatibel erwiesen....

heyaooo
Fragesteller

Ich liebe ihn wäre eine Lüge wenn ich sagen würde, dass ich ihn nicht liebe. Aber es sind zurzeit einfach gemischte Gefühle, die ich selber nicht verstehe und sie am liebsten gar nicht haben möchte.