Wurde ich ausgenutzt?
Hallo, ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich bin seit etwa 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist 22, ich 21.
Er ist der perfekte Freund den man haben kann. Schlau, gut aussehend, humorvoll und fürsorglich. Er hat mich immer gut behandelt und stand mit immer zu Seite, ich habe auch alles getan damit es ihm gut geht und er alles so hat wie er es möchte. Er hat mich immer zu jedem Anlass beschenkt (damit meine ich wirklich beschenkt, Schmuck über 2000€ und vieles mehr) und meine Gedanken immer respektiert, unter anderem dass ich keine sexuelle Beziehung bis zur Ehe wollte.
Wir sahen uns seit einem Jahr eher alle 2-3 Monate für etwa 2 Wochen, da er in seinem Medizinstudium eher strikte Stundenpläne hat. Das war aber alles nicht problematisch.
Heute kam er wie vereinbart zu mir, nach dem Essen hat er jedoch die Beziehung beendet, ohne mir Gründe zu nennen. Ich fragte mehrmals ob es an mir liegt oder ob ich was ändern könnte, er verneinte es.
Nur am Ende meinte er, ich sei eine fantastische Erfahrung und könnte ihn trotzdem immer kontaktieren.
Was zur Hölle soll das bedeuten?
6 Antworten
Ich denke er hat eine andere kennengelernt.Dann sollte er wenigstens so erlich sein und es dir sagen.Wenn ja mach Schluss.Laufe ihm nicht hinterher auch wenn es weh tut.Finde es trotsdem schäbig so einfach ohne Grund Schluss zu machen.
das wäre mit abstand der aller einzige SMS-Typ der nicht per SMS schluss gemacht hat. Beeindruckend, wirklich. würde mich nicht wundern wenn er ihr ab und zu auch noch kleine zettelchen geschrieben hätte, auf süß.
ich tippe darauf das er eine crisis hat und evtl noch eine andere darin verwickelt ist, und das er es 100% ehrlich mit dir meint (an den fragesteller gerichtet)
gebe der sache noch etwas zeit, der wird sich schon wieder besinnen und sein wahres glück zurück finden in dir.
also ich muss sagen es war doch respektvoll von ihm. Dir das persönlich zu sagen -> egal was er dir nennt man wäre mit der Antwort nicht zufrieden. ( das ist wirklich so- auser er würde sagen er ist zum anderen Ufer gewandert)
nein du wurdet nicht ausgenutzt
"Seit einem Jahr"? Wie lange lässt du ihn denn schon hängen? Ich habe mit 28 geheiratet, wenn ich 6 Jahre lang mit meiner Freundin zusammenleben sollte wie ein Kumpel, kann ich verstehen, dass er da kein Bock darauf hat, wenn ihr ab und zu, wenn du mal Zeit für ihn hast, mal was macht, dann ist das im Prinzip ja so wie bisher, es ist unverbindlich.
Du wolltest es so haben, er wohl nicht mehr.
dass ich keine sexuelle Beziehung bis zur Ehe wollte.
Da würde ich auch schluss machen. Ohne es böse zu meinen.