Wurde ich ausgenutzt?

6 Antworten

Ich denke er hat eine andere kennengelernt.Dann sollte er wenigstens so erlich sein und es dir sagen.Wenn ja mach Schluss.Laufe ihm nicht hinterher auch wenn es weh tut.Finde es trotsdem schäbig so einfach ohne Grund Schluss zu machen.

das wäre mit abstand der aller einzige SMS-Typ der nicht per SMS schluss gemacht hat. Beeindruckend, wirklich. würde mich nicht wundern wenn er ihr ab und zu auch noch kleine zettelchen geschrieben hätte, auf süß.

ich tippe darauf das er eine crisis hat und evtl noch eine andere darin verwickelt ist, und das er es 100% ehrlich mit dir meint (an den fragesteller gerichtet)

gebe der sache noch etwas zeit, der wird sich schon wieder besinnen und sein wahres glück zurück finden in dir.

also ich muss sagen es war doch respektvoll von ihm. Dir das persönlich zu sagen -> egal was er dir nennt man wäre mit der Antwort nicht zufrieden. ( das ist wirklich so- auser er würde sagen er ist zum anderen Ufer gewandert)

nein du wurdet nicht ausgenutzt

"Seit einem Jahr"? Wie lange lässt du ihn denn schon hängen? Ich habe mit 28 geheiratet, wenn ich 6 Jahre lang mit meiner Freundin zusammenleben sollte wie ein Kumpel, kann ich verstehen, dass er da kein Bock darauf hat, wenn ihr ab und zu, wenn du mal Zeit für ihn hast, mal was macht, dann ist das im Prinzip ja so wie bisher, es ist unverbindlich.

Du wolltest es so haben, er wohl nicht mehr.

dass ich keine sexuelle Beziehung bis zur Ehe wollte.

Da würde ich auch schluss machen. Ohne es böse zu meinen.