Warum ändern Männer nie ihre Meinung wenn sie sagen das sie keine Beziehung möchten?

16 Antworten

Ich teile da die Meinung das ich bin nicht bereit für eine Beziehung übersetzt ich bin nicht bereit für eine Beziehung mit dir heißt.

Wenn da echtes Interesse wäre würde man versuchen es irgendwie hinzubekommen.

Ich möchte nichtmal sagen das es keine Phasen gibt indem man nicht Daten möchte, aber dann lernt man eben auch niemanden kennen.

Aber wenn man jemand kennenlernt und plötzlich kommt ein „Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung“ dann ist das einfach nur Bindungsangst

Das sagt ein Mann, wenn er die fragende Frau nicht möchte. Wenn er sich in eine Frau verliebt, sagt er so etwas nicht. Frauen, die sich in einen Mann verliebt haben, der sie nicht liebt, machen dich selbst etwas vor, wenn sie denken, sie müssen nur gut genug kochen, gut genug bl*sen, nett genug sein,…….diese Frauen geben zu viel und bekommen zu wenig. Das macht krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichfragenur66 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 13:46

So war ich auch früher…

TanteHaribo987  28.05.2025, 13:49
@ichfragenur66

Ich auch. 25 Jahre lang mit ein und demselben Mann. Dann wurde ich - Dank sei Gott - innerhalb von 5 Minuten unschuldig und unvorhersehbar obdachlos und er ( hat etwa 400 Wohnungen ) half mir nicht. Diese Zeit war gut, denn Familie + Freunde zeigten ihr wahres Gesicht.

Warum kann man da nicht einfach das lesen, was es heißt. Alles das sind nur Umschreibungen für : Nein ich will nicht.
Das kann man auch einfach respektieren.

Vielleicht ist das eine Ausrede und sie wollen keine Beziehung mit genau der fragenden Person. Soll es bei Männern und bei Frauen geben.

Vielleicht sagen sie aber bei dir auch nur ja, damit sie ihre Ruhe haben..

und wenn jemand keine Beziehung möchte, ist das halt so und sollte auch respektiert werden

ichfragenur66 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 13:35

Ich akzeptiere das aber ich frage mich ehrlich, warum man die Meinung nicht ändern kann.