Liebt mich mein freund noch?

SpookyBatwing  10.09.2023, 09:42

Habt ihr euch schonmal getroffen?

Abcdefghjikl
Fragesteller

Ja aber danach kein eigenes mal mehr

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieben ist ein Tuwort. Ihr müsst es beide wirklich wollen und tun. Sich krampfhaft schreiben zu wollen, obwohl es nichts zu sagen gibt, ist eine tote Beziehung. Sich nur gegenseitig abzufragen wie der Tag war, ist sicher lieblos, wenn er nichts schreiben will und dir auch nichts interessanteres mehr einfällt.

Beziehungspflege müssen beide leisten. Ich würde es beenden und erst mal reflektieren, was deine/eure Fehler waren, um es beim nächsten mal besser zu machen. Beziehungen führen kann man nicht einfach so... es braucht Gelegenheit und Übung.

Ich würde mit ihm offen reden und sagen was dir auffällt und ihm auch die Möglichkeit geben ehrlich zu sagen was er fühlt

vielleicht ist eine fernbeziehung für ihn nicht

nicht jeder mensch mag das und es halten sich auf die ferne gefühle auch nicht bei allen gleich stark

Ja mein Freund ist genauso. Die ersten 6 Monate war alles gut bis er nix mehr dafür getan hat...führen Fernbeziehung... Kann auch net schluss machen,weil ich ihn liebe. Aber das ist echt blöd. Wenn man Trotz Partner am ende niemanden bei Seite hat

Ihr seid immernoch in der Anfangsphase. Wenn er jetzt schon anders verhält als gaaanz am Anfang, dann wird es auf die Dauer echt schwierig. Auch wenn von deiner Seite sehr viel kommt. Es muss von beiden Seiten kommen.

Du kannst aber auch versuchen seine Situation zu verstehen. Wenn man viel arbeitet, dann ist man am Abend müde etc. Aber wenn er am Anfang genau so viel um die Ohren hatte, dann würde ich ihn mal darauf ansprechen, ob er nicht mehr Zeit mit dir verbringen können.

Wie oft habt ihr euch überhaupt schon gesehen? Ist das überhaupt eine echte Beziehung?

Wenn nach einem Monat "Fernbeziehung" schon das Interesse und die Leidenschaft füreinander abflauen, dann ist es wahrscheinlich nicht die große Liebe. Hinzu käme, dass beide Leben nicht miteinander kompatibel sind. Es bleibt ja kaum Zeit füreinander übrig.

Was dein Freund fühlt, weiß nur er. Das musst du ihn fragen.

Abcdefghjikl
Fragesteller

Wir haben uns durch Feuerwehr kennengelernt und haben die gleich Interessen.

Wir haben uns zuletzt eine ganze Woche von Samstag bis Samstag gesehen da waren wir noch nicht zusammen aber kamen dadurch zusammen

isilang  10.09.2023, 09:46
@Abcdefghjikl

Was bedeutet es, dass ihr zusammen gekommen seid?

Im Grunde seid ihr doch keine Beziehungspartner, sondern ihr seid dabei, euch kennenzulernen.

nochnefrage  10.09.2023, 10:52
@Abcdefghjikl

Hi, deine Beschreibung ist sehr unvollständig,in den Kommentaren stehen dann wichtig Infos, bitte schreib doch sowas in den Fragetext, damit man ein Bild bekommt.